Bericht vom 24.09.2011

Das erste Treffen in Ahaus ist geschafft. Wir haben mit 4 Mädels den Dienst angetreten. ♥

Wir haben bei dem Treffen allerdings den offiziellen Teil erstmal weg gelassen, da wir quasi auf Probe-Treffen waren. :)

Getroffen haben wir uns um 21 Uhr beim Yesterday, da es wegen Arbeitszeiten nicht eher möglich war. Zu erst waren Iris und Katja da, danach trudelte ich auch ein. Noch ein kurzes Pläuschchen vor der Tür und schon ging es rein.

Die ersten Getränke waren mehr oder weniger sparsam. Katja hatte tatsächlich den Mut, beim Stammtisch, sich als erstes eine Cola zu bestellen. Wir waren etwas verwundert, aber die Gute hatte leider noch etwas Rückenschmerzen. Iris fing ganz Ladylike mit einem Safari-O an. Und ich hab mir gleich nen halben Liter Bier bestellt :D

Etwas später kam Sarah noch dazu, das hat uns sehr gefreut, da es erst nicht sicher war. Wir tranken noch fröhlich weiter, plauderten über dies und das und regten uns über manche Dinge auf. Zum Schluss hat uns das eh nix gebracht aber was solls.

Irgendwann machten wir uns auf dem Weg in den Keller. Die Party ging hier fröhlich weiter. Sarah setzte sich gleich geschmeidig in die Ecke da sie eine Fußverletzung hat. Gute Besserung Süße :-*

Wir anderen standen fröhlich drum rum und haben uns bestens amüsiert. Zu späterer Stunde waren wir dann soweit, dass wir uns knutschend fotografiert haben :D (siehe Bilder)

Ich weiß nicht genau was die anderen gemacht haben, aber ich hatte irgendwie den Auftrag ein paar Männer zu ärgern ^^ Was ich genau gesagt hab, kann ich nicht veröffentlichen. Ich war aber sehr ironisch und sprach mit ausländischen Mitbürgern. :D War auf jeden Fall mega lustig... Gut das die das auch so lustig aufgefasst haben wie es gemeint war.

Ja... und irgendwann war ich gut angetrunken und bin nach Hause gelaufen :D Mit nem kleinen Abstecher zum Burger King ^^ Es war aber ein sehr schöner Abend. Freue mich auf's nächste Mal!! :* :*

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!